News-Details

07.06.2018 Donnerstag Feierstunde anläßlich des 20jährigen Bestehens der Ortsgruppe Eisleben/Mansfelder Seekreis

Auszeichnung von Sabine Feuerberg durch den Paritätischen Wohlfahrtsverband (v.l.n.r. Stefanie Wiese, Sabine Feuerberg und Peter Piechotta)

Fotos: DLRG

Vor 20 Jahren wurde die Ortsgruppe Eisleben/Mansfelder Seekreis gegründet.

Aus diesem Anlaß hat die Ortsgruppe Mitglieder, deren Familien, Freunde, Sponsoren und Förderer
zu einer kleinen Feierstunde eingeladen. Auch einige Gründungsmitglieder sowie der Gründungsvorsitzende Axel Wieczorek waren vor Ort.

Vom DLRG-Landesverband überbrachte Geschäftsführer Holger Friedrich die Grüße des Präsidenten und des Präsidums. Er ehrte darüber hinaus die Vorsitzende Stefanie Wiese für ihr hervorragendes Engagement mit dem DLRG-Verdienstzeichen in Silber. Friedrich selbst war bei der Gründung vor 20 Jahren zugegen. Auch Dr. Peter Piechotta, Ehrenpräsident des DLRG-Landesverbandes und Regionalgeschäftsführer des Paritätischen Wohlfahrtsverbandes (DPWV), war vor 20 Jahren am Süßen See bei der Gründung dabei. Er ehrte das langjährige DLRG-Mitglied Sabine Feuerberg mit einem Verdienstzeichen des DPWV.

MZ-Beitrag "Hier werden Schwimmer gemacht"

Imagefilm der DLRG-Ortsgruppe Eisleben/Mansfelder Seekreis
(HD-Video, MP4, ca. 115 MB)

Kategorie(n)
Kategorie Verschiedenes

Von: DLRG LV Sachsen-Anhalt

zurück zur News-Übersicht

E-Mail an DLRG LV Sachsen-Anhalt:


Eine Kopie der Nachricht an die eigene Adresse senden
captcha
Einfach die Zahlen-/Buchstabenkombination abtippen!
Wichtig: Gross- und Kleinschreibung beachten!
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen

* Pflichtfelder dürfen nicht leer gelassen werden