News-Details

25.09.2018 Dienstag Landesverbandspräsident Holger Hövelmann mit Ehrennadel in Gold ausgezeichnet

Auszeichnung von Holger Hövelmann mit der Ehrennadel des Paritätischen in Gold (Foto: DPWV)

Im Rahmen der am 21. September 2018 in Magdeburg stattgefundenen Mitgliederversammlung des Paritätischen Sachsen-Anhalt wurde Landesverbandspräsident Holger Hövelmann für sein herausragendes ehrenamtliches Engagement mit der Ehrennadel des Paritätischen in Gold ausgezeichnet. Dies ist die höchste Auszeichnung, die der Paritätische zu vergeben hat!

Holger Hövelmann ist seit 15 Jahren Mitglied der Deutschen Lebens-Rettungs-Gesellschaft und seit 2013 ehrenamtlicher Präsident des DLRG-Landesverbandes Sachsen-Anhalt. Mit seinem Engagement hat er dazu beigetragen, dass die DLRG als kompetenter und anerkannter Partner im Hochwasserschutz und in allen Fragen der Wasserrettung wahrgenommen wird. Holger Hövelmann setzt sich besonders für die Betreuung, Aus- und Fortbildung und Integration von Flüchtlingen ein sowie für die Umsetzung des Projektes "Zusammenhalt durch Teilhabe".

Von: DLRG LV Sachsen-Anhalt

zurück zur News-Übersicht

E-Mail an DLRG LV Sachsen-Anhalt:


Eine Kopie der Nachricht an die eigene Adresse senden
captcha
Einfach die Zahlen-/Buchstabenkombination abtippen!
Wichtig: Gross- und Kleinschreibung beachten!
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen

* Pflichtfelder dürfen nicht leer gelassen werden