News-Details

E-Mail an DLRG LV Sachsen-Anhalt:

Eine Kopie der Nachricht an die eigene Adresse senden
captcha
Einfach die Zahlen-/Buchstabenkombination abtippen!
Wichtig: Gross- und Kleinschreibung beachten!

* Pflichtfelder dürfen nicht leer gelassen werden

31.01.2017 Dienstag DLRG-Ortsgruppe Genthin erhält Bürgerpreis

Mit dem Bürgerpreis der Stadt Genthin wurde die DLRG-Ortsgruppe Genthin ausgezeichnet. Den Preis nahmen die Vorsitzenden Andy Gamalski und Ingo Bernau (li.) entgegen. (Foto: Simone Pötschke)

Die Geehrten gemeinsam mit den Vorsitzenden der im Stadtrat vertretenen Fraktionen (Foto: Simone Pötschke)

Im Rahmen des Neujahrsempfangs der Stadt Genthin überreichte Bürgermeister Barz den Bürgerpreis der Stadt für das Jahr 2016 an die DLRG-Ortsgruppe Genthin.

Stellvertretend nahmen Ingo Bernau und Andy Gamalski den Preis entgegen, der dieses Jahr erstmals an eine Gruppe vergeben wurde. Anschließend trugen sich Ingo Bernau und Andy Gamalski in das Goldene Buch der Stadt Genthin ein.

Mit dem Preis wurde unter anderem der Einsatz der Ortsgruppe für den Erhalt der Schwimmhalle und ihr Engagement am Zabakucker See gewürdigt.

Weitere Infos zur Preisverleihung unter:

http://www.volksstimme.de/lokal/genthin/ehrung-ortsgruppe-der-dlrg-erhaelt-buergerpreis

http://www.volksstimme.de/lokal/genthin/buergerpreis-fraktionen-vereint-bei-preis-vergabe

Kategorie(n)
Kategorie Verschiedenes

Von: DLRG LV Sachsen-Anhalt

zurück zur News-Übersicht