Ehrung der Einsatzkräfte des Hochwassers im Juni 2013

[Montag, 07. Oktober 2013]

Am Mittwoch, den 02.10.2013, fand im Begegnungszentrum Jugendwerkstatt "Frohe Zukunft" in Halle eine "Dankeschön"-Veranstaltung für die Einsatzkräfte des Hochwassers im Juni 2013 statt.

Im Verlauf der Veranstaltung wurden die außerordentlichen Leistungen der Hochwasserhelfer mit einer Ehrenurkunde gewürdigt.

Im Anschluss an den offiziellen Teil fand ein gemütliches Beisammensein statt, welches musikalisch von der Gruppe "Viertelpoet" begleitet wurde.

Einige Impressionen von der Veranstaltung