Kategorie Verschiedenes

Neuer Vorstand in der DLRG-Ortsgruppe Bitterfeld-Wolfen

Veröffentlicht: 12.09.2024
Autor: DLRG LV Sachsen-Anhalt
Nach zwölf Jahren übergibt René Krillwitz den Vorsitz an Karolin Wetzel (Foto: DLRG)

Nach zwölf Jahren übergibt René Krillwitz den Vorsitz an Karolin Wetzel.

Im Gegensatz zu den letzten Wahlen, hat sich René Krillwitz nicht erneut zur Wahl aufstellen lassen. René hat den Verein seit der Gründung durch Höhen und Tiefen geführt. Gerade in schwierigen Zeiten war er die wichtigste Ansprechperson und hat den Verein immer wieder in ruhigeres Fahrwasser gebracht. Die Ortsgruppe bedankt sich für zwölf tolle Jahre mit ihm als Vorsitzenden. Nach dem Motto "Einmal DLRG, Immer DLRG" wird er dem Verein weiterhin treu bleiben und als Leiter Ausbildung einen wichtigen Baustein in der Vereinsarbeit bilden.

Die Nachfolge als neue Vorsitzende tritt Karolin Wetzel an. Dagmar Jung als stellvertretende Vorsitzende und Tobias Heller als Schatzmeister wurden in ihren Positionen bestätigt.

Bericht dazu aus der Mitteldeutschen Zeitung (MZ) vom 06.09.2024