Antje Hunold für ihre herausragenden Verdienste um die Landesjugend ausgezeichnet

Landesverbandsratstagung und Jubiläum 25 Jahre DLRG Sachsen-Anhalt am 09.04.2016

Im Rahmen der diesjährigen Landesverbandsratstagung und des verbundenen Jubiläumsfeierlichkeit anlässlich des 25-jährigen Jubiläums der DLRG Sachsen-Anhalt wurde unsere Landesjugendvorsitzende Antje Hunold mit dem Verdienstabzeichen der DLRG in Silber ausgezeichnet.

Durch ihren unermüdlichen Einsatz während der fünfjährigen Amtszeit als Vorsitzende der DLRG Jugend Sachsen-Anhalt und weit über die Maßen hinaus gehendes Engagement, führte sie die Landesjugend wieder zu einem Gremium, dass die Interessen der Kinder und Jugendlichen auf Landesebene vertritt und die Jugendverbandsarbeit im Land wieder aktiv durch verschiedene Bildungsangebote und Veranstaltungen mitgestaltet. Aufzuführen sind hier beispielsweise, dass Landesjugendzeltlager, die Mini-Meisterschaften oder die Jugendleiterausbildung.

Die Auszeichnung wurde am Abend durch den Ministerpräsidenten Herrn Dr. Reiner Haseloff und den Landesverbandspräsidenten Holger Hövelmann vorgenommen.

Im Namen der gesamten Landesjugend Sachsen-Anhalt möchten wir Antje ganz herzlich gratulieren und dich dazu beglückwünschen. Du hast es dir verdient.